0172 - 657 2570 info@kiju-coaching.com

mindTV

Für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

mindTV- Dein Visualisierungscoaching in Hamburg und online

mindTV beschäftigt sich vor allem mit den Themen Ängste, Familienleben, Hyperaktivität, Motivation & Konzentration und Selbstbewusstsein.

Es ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen geeignet. Es ist wie eine spannende Reise durch deine Welt. Dabei ist es lebendig, tiefgehend und erkenntnisreich.
Es befreit, oft durch Perspektivwechsel, von negativen Gefühlen und Glaubenssätzen. Deckt Ursachen auf und bringt nachhaltige und positive Veränderung.
mindTV hilft dir dabei, dein Selbstbewusstsein und dein positives Denken zu stärken.
Und letztlich wird es getragen von meiner Empathie, meinem unverbesserlichen Optimismus und meinem Humor. Lass dich doch gerne davon anstecken!

Du bist bei mir in mindTV richtig, wenn…

… du auf der Suche nach einem mindTV Coach bist, der dich oder dein Kind liebevoll, offen, ehrlich und kompetent unterstützt in verschiedenen Lebensphasen, beispielsweise …

  • bei immer wiederkehrenden, störenden Situationen (Streit im Familienalltag).
  • mit Menschen, die dich oder dein Kind schlecht behandeln oder die einfach nicht gut tun.
  • wenn dein Alltag und dein Familienleben durch deine eigene oder die Hyperaktivität deines Kindes erschwert ist.
  • dich (bzw. dein Kind) belastende Gefühle oder ein schwaches Selbstbewusstsein immer wieder verzweifeln lassen und entmutigen.
  • du bereit bist, dich deinem Thema offen und ehrlich zu stellen.
  • du, dir, deinem Kind und damit eurer ganzen Familie etwas wirklich Gutes tun willst.

Etwas, was mir noch wichtig ist:

Als Mutter von zwei Teenagern weiß ich um die Sorgen, Nöte und Themen, die sicherlich die meisten Familien beschäftigen. Es fällt mir leicht, einen guten Draht zu Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen herzustellen, um vertrauensvoll mit ihnen arbeiten zu können. Genauso leicht fällt es  meinen Klienten in der Regel, sich einzulassen auf das Coaching, um sich von allem Negativen zu verabschieden und gestärkt aus dem Coaching hervorzugehen.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du bei mir richtig bist, dann rufe mich doch einfach an und wir unterhalten uns ganz unverbindlich. In diesem Telefonat nutze ich das „SIE“ als Anrede. Und wenn es dann in Ordnung ist, gehe ich in meinen Sitzungen gern auf das „DU“ über – das ist aber kein Muss.

Wie alles andere auch: Alles darf, nichts muss. Nichts wird be- oder verurteilt, das Wort „falsch“ gibt es nicht.

Ich freue mich auf dich zu einem unverbindlichen Erstgespräch und sende herzliche Grüße.

All diese mittlerweile sehr weit verbreiteten und tatsächlich meist normalen Umstände können sehr belastend sein für alle Beteiligten. Hier ist liebe- und verständnisvolle Unterstützung von aussen sehr wertvoll und entspannt alle Familienmitglieder enorm.

Gönne deinem kind und dir das mindTV Coaching!

Häufig gestellte Fragen zur Reflexintegration

Was muss ich wissen zu mindTV?

Bei mindTV benötigen wir etwa folgende Zeiteinheiten: 

Bei Kindern bis 12 Jahren:      * etwa 4 Sitzungen a 90 Minuten und eine mit etwa 60 Minuten           

*  Natürlich achte ich darauf, dein Kind nicht zu überfordern und verteile hier ggf. auf sechs Termine 

 

Bei Jugendlichen von 13 bis 19 Jahren: 

Erstsitzung:      etwa zwei bis zweieinhalb Stunden

Drei Folgetermine mit je etwa 1,5 Stunden.

Je nachdem, ob du dein Kind bringst, oder ob es schon selbstständig zu mir fährt, sprechen wir die Zeiten vorher ab.

Ich bitte dich als Mutter oder Vater ausreichend Zeit einzuplanen.

 

Für Erwachsene:

Erstsitzung: etwa 3,5 Stunden. 

2 Folgesitzungen von jeweils etwa zwei Stunden.

Welche Ausschlusskriterien gibt es für die mindTV Coaching-Methode?

Coaching ist für den gesunden Menschen gedacht. Ich arbeite nicht mit psychisch Kranken. Coaching ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder anderen Therapeuten.

Du hast noch offene Fragen?

Weitere Antworten auf deine Fragen findest du hier.

Ich freue mich aber jederzeit darüber, mich am Telefon mit dir auszutauschen und all deine Fragen zu beantworten.